2.500 Euro für den SV Germania Stirpe e.V.

Philipp Sternberg und Markus Stracke nahmen den symbolischen Spendenscheck von Peter Königkamp vor dem im Bau befindlichen Sportheim entgegen.

Über unsere Spende in Höhe von 2.500 Euro freute sich der SV Germania Stirpe nun besonders. Der symbolische Scheck wurde von Peter Königkamp, Mitglied unseres Vorstandes, an den ersten Vorsitzenden Markus Stracke übergeben. Diese Spende wurde in die Ausstattung des Clubraums im neuen Sportheimtrakt investiert. „Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende der Sparkasse Lippstadt. Dank dieser Unterstützung ist es unserem Verein möglich, den rund 300 Mitgliedern neben diversen Sportangeboten im Leistungs- und Breitensport auch einen gut ausgestatteten Clubraum zu bieten. Gerade nach so einer langen Pause aufgrund der Corona-Pandemie ist es umso wichtiger, Zeit als Team zu verbringen, wieder zusammenzuwachsen und dadurch die Kameradschaft zu stärken”, so Fußballobmann Philipp Sternberg.

 

Weitere Infos zum Verein gibt es hier.