13.11.2019

Ausstellung in der Sparkasse

Im Juli veranstaltete der „Treffpunkt Leben im Alter e.V.“ einen Kinotag für Kinder. Gezeigt wurde der Film „Die kleine Hexe“ und zahlreiche Kinder waren an dem Tag vor Ort. Nach dem Film durften die Kinder ihre Eindrücke vom Film noch in selbstgemalten Bildern festhalten. Dabei kamen zahlreiche kleine Kunstwerke zustande. Die Werke wurden von einer Jury prämiert und jetzt in der Sparkasse als Ausstellung präsentiert.

 

Die Ausstellung der Bilder ist nun bis zum 22. November in der Kundenhalle der Sparkasse in Werl. Als Belohnung für die tollen Bilder gab es außerdem am Dienstag, 12. November 2019 im Rahmen einer kleinen Übergabe noch Preise für die kleinen Künstler. Gestiftet wurden die Preise von der AWO Werl und der Sparkasse SoestWerl.

 

Unser Foto zeigt (von links): Elvira Biekmann (Die „gute Seele“ vom Kino beim Treffpunkt Leben im Alter), Birgit Sommer von der Sparkasse SoestWerl, Rüdiger Wiese als Vertreter der Sparkasse SoestWerl und gleichzeitig als Vorstandsmitglied beim Treffpunkt Leben im Alter, Ilse Rücker und Margreth Poth (Beide helfen ehrenamtlich beim Kino vom Treffpunkt Leben im Alter.)