Autogewinner der Sparlotterie in Wolfsburg

Autogewinner in Wolfsburg

Vor einiger Zeit war Autogewinner Rolf Bäppler gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in der Autostadt in Wolfsburg. Dort konnte er seinen bei der Sparlotterie gewonnenen VW Touran abholen.

 

Das Übergabe-Event in Wolfsburg mit einer Übernachtung war ein tolles Erlebnis, berichtete Herr Bäppler. Alles war sehr gut organisiert und es gab ein buntes Rahmenprogramm. Vor, beim und nach dem Abendessen trat ein Bauchredner auf, außerdem noch ein Zauberer. Der Zauberer gab zu späterer Stunde sogar ein paar kleine Tricks preis und beeindruckte so die Sparlotterie-Gewinner.

 

Nach einem guten Frühstück im Ritz ging es dann am nächsten Morgen zur Werksbesichtigung und einer Führung durch die Autostadt. Beides auch sehr interessant, wenn man sieht, wie das eigene Auto gebaut wurde.

 

Nachmittags startete Herr Bäppler mit seinem neuen VW Touran durch und es ging wieder nach Hause. Die Sparkasse wünscht Herrn Bäppler allzeit gut Fahrt!

 

Möchten Sie auch von den Gewinnchancen der Sparlotterie profitieren?

 

 

 

Übrigens: Auch im September gibt es wieder einen glücklichen Autogewinner, der sich über einen neuen VW Golf7 freuen darf. Dieses Mal geht das Auto nach Ense.