26.04.2017

Der Countdown der Sportförderung läuft…

Der Countdown der Sportförderung läuft.

Noch bis zum 05. Mai 2017 können die Sportvereine aus Werl, Wickede und Ense Wünsche für Ihre Nachwuchsabteilungen einreichen.

 

Die Sparkasse Werl unterstützt mit der Jugendsportförderung jedes Jahr zahlreiche Sportvereine in Werl, Wickede und Ense. Aktuell ist es wieder soweit. Die Sportvereine können sich für ihre Jugendabteilungen noch bis Anfang Mai etwas wünschen.

 

Den Vorschlägen und Ideen sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Trikots, neue Sportgeräte oder ein Training mit dem Sportidol – fast alles ist möglich. Bis Anfang Mai dürfen die Sportvereine nun ihre Ideen und Wünsche für den Nachwuchs an die Sparkasse Werl schicken.

 

Die Sparkassen sind Sportförderer Nummer 1 in Deutschland.

Mit rund 90 Millionen Euro setzen sich die Sparkassen jedes Jahr für den Sport in Deutschland ein. Ob als Partner der deutschen Olympia-Mannschaft, Unterstützer des Sportabzeichens, bei Tennis- oder bei Reitturnieren, oder auch beim Sparkassen-Silvesterlauf – die Sparkassen sind als größter Förderer in Deutschland und der Region mit dabei.