28.07.2021

Die Handballer des Soester TV danken ihren Sponsoren

Die Handballer des Soester TV sind ihren Sponsoren für die Unterstützung gerade in der schweren Corona-Zeit sehr dankbar. Von Zeit zu Zeit besucht die STV-Handballabteilung ihre Sponsoren und bedanken sich mit einem „STV-Treue-Schal“ für ihr großartiges Engagement.

Auch wenn die Schals bei nun sommerlichen Temperaturen erst mal nicht zum Einsatz kommen, kommt die Aktion bei den Sponsoren gut an.

Jetzt war die Sparkasse SoestWerl an der Reihe, die dem STV seit Jahren als treuer Partner auch finanziell zur Seite steht. „Wir unterstützen die Handballabteilung des STV seit vielen Jahren, weil sie eine nachhaltige Jugendarbeit leisten, auf deren Grundlage wir in Soest höherklassigen Handball erleben können.“, erläutert Marketingleiter Thomas Schnabel das Engagement der Sparkasse.

www.soester-tv-handball.de/