28.09.2022

Ein Werler Urgestein verlässt die Sparkasse

Peter Sterzenbach, der im August 1980 als Auszubildender bei der damaligen Sparkasse Werl angefangen hat, verabschiedet sich nun Ende September in die wohlverdiente Ruhephase seiner Altersteilzeit.

Bis 1995 war er in verschiedenen Abteilungen tätig, bis er dann im Bereich der Immobilien durchstartete. Vielen Kunden der Sparkasse SoestWerl ist Peter Sterzenbach durch seine Tätigkeit in der Immobilienvermittlung bekannt, hunderte Objekte wurden mit seiner Hilfe gekauft oder verkauft. Peter Sterzenbach war hier immer der richtige Ansprechpartner.

Michaela Grüne ist auch bereits seit Jahren bei den Kunden bekannt

Nun wird er die Sparkasse SoestWerl verlassen. Michaela Grüne, die bereits seit 1997 fast durchgängig ebenfalls den Immobilienmarkt in Werl, Wickede und Ense betreut, ist nun weiterhin Ansprechpartnerin im Bereich Immobilien.

Peter Sterzenbach und Michaela Grüne sind über lange Jahre ein gutes, erfolgreiches und eingespieltes Gespann. Michalea Grüne, geprüfte Immobilienfachwirtin und Expertin in der Immobilienbewertung, hat zwischenzeitlich auch berufliche Erfahrungen bei der LBS Immobilien GmbH gesammelt und so ihre Kenntnisse im Immobilienmarkt noch weiter vertieft. Sie ist nun weiterhin mit viel Engagement für alle Immobilienbesitzer im Geschäftsgebiet der Sparkasse SoestWerl die richtige Ansprechpartnerin.

Gemeinsam mit ihren Kollegen / Kolleginnen Andrea Bilke-Peters, Sebastian Rupprath und Egbert Mester kann die Sparkasse auf ganz viel Erfahrung im Bereich Immobilien zählen.