28.10.2022

Heiner Meschede genießt seit dem 1. Oktober seinen Ruhestand

Jürgen Riepe verabschiedete Heiner Meschede gemeinsam mit Gaby Steinigans und Wilfried Arens (l.)

Für unseren Kollegen, Heiner Meschede, endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer begann am 1. Oktober 2022. In einer Feierstunde wurde Heiner Meschede von unserem Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei der Sparkasse.
Heiner Meschede blickt auf mehr als 45 Arbeitsjahre bei der Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung am 1. August 1977 bei der damaligen Sparkasse Warstein und durchlief nach der bestandenen Abschlussprüfung mehrere Abteilungen, ehe er ab 2004 bis heute in der Zentralen Marktfolge tätig war.
Für den Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung fest, dass sicher keine Langeweile aufkommen wird. „Familie, Freunde und auch meine Hobbies werden mich auf Trab halten“, so Heiner Meschede. Auch Gaby Steinigans, Gruppenleiterin in der Abteilung unserer Zentrale Marktfolge, und Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schlossen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Heiner Meschede auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen „alles Gute für die Zukunft“.