Heinrich Busch genießt ab dem 1. Januar seinen Ruhestand

Peter Königkamp verabschiedete Heinrich Busch gemeinsam mit Patrick Mertin (l.) und Wilfried Arens (r.).

Für unseren Kollegen Heinrich Busch endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. Januar 2023. In einer kleinen Feierstunde wurde Heinrich Busch von unserem Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Peter Königkamp, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei unserem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei der Sparkasse.
Heinrich Busch blickt auf fast 48 Arbeitsjahre zurück. Als gelernter Rechtsanwalt- und Notargehilfe kam er 1980 zur damaligen Stadtsparkasse Lippstadt. 1983 absolvierte er erfolgreich die Weiterbildung zum Sparkassenkaufmann. Seit 1985 ist er fester Bestandteil unserer Filiale in Bad Waldliesborn und daher seit über 37 Jahren in „seiner“ Filiale den Kundinnen und Kunden bestens bekannt.
Für den Ruheständler stand bei der Verabschiedung fest, dass durch Familie und Freunde keine Langeweile aufkommen wird.
Auch Wilfried Arens, Personalratsvorsitzender, und Patrick Mertin, Leiter unserer Filiale in Bad Waldliesborn, schlossen sich dem Dank unseres Vorstandes an und wünschten Heinrich Busch auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen „alles Gute für die Zukunft“.