25.11.2022

Kinder-Weihnachtsaktion in Werl

Auch im zweiten Jahr der Kinder-Weihnachtsaktion war die Resonanz überwältigend. 88 Kinder haben letztes Jahr das richtige Lösungswort „In der Weihnachtsbäckerei“ gefunden. Es wurden viele große und kleine Preise verlost und jedes Kind hat eine süße, weihnachtliche Belohnung bekommen.

In diesem Jahr gibt es also wieder eine Kinder-Weihnachtsaktion, die der Wirtschaftsring Werl mit Unterstützung der Sparkasse SoestWerl organisiert.

Die Aktion richtet sich an Kinder zwischen ca. 6 und 12 Jahren. Es wird wieder eine Art Schnitzeljagd durch die Innenstadt geben: die Kinder können in verschiedenen Schaufenstern kreativ gestaltete Weihnachtssterne und andere Weihnachtsmotive aus Holz finden. An jeder Station muss ein Buchstabe eingesammelt und am Ende zu dem richtigen Lösungswort zusammengesetzt werden.

Dieses Jahr gestalten zwei Klassen der Hedwig-Dransfeld-Schule die weihnachtlich-winterlichen Holzmotive.

Die Aktion startete am Sonntag, den 20. November 2022 um 10 Uhr morgens. Das 1. Motiv hängt im Foyer der Sparkasse SoestWerl in der Engelhardstraße in Werl. Dort und auf https://www.wirtschftsring-werl.de befindet sich auch noch einmal die Spielanleitung.

Das Lösungswort wird dieses Jahr per E-Mail an gewinnspiel@wirtschaftsring-werl.de geschickt. Die Benachrichtigung der Gewinner:innen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Alle E-Mails, die bis zum 6. Dezember 2022 um 23:59 Uhr eingehen, werden im Lostopf berücksichtigt.
Unter allen richtigen Einsendungen verlost der Wirtschaftsring verschiedene Sachpreise. Alle Kinder, die mitmachen, bekommen wieder eine kleine Aufmerksamkeit.