27.09.2017

Nachwuchskünstler von der Sparkasse ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch an die Enser Nachwuchskünstler!

Auch wenn das Haareselrennen schon einige Wochen vorbei ist: Am letzten Freitag konnten sich noch zahlreiche kleine „Nachwuchskünstler“ über eine Belohnung freuen.

 

„Ensel in den Ferien“ lautete das Motto beim diesjährigen Malwettbewerbs zum Haareselrennen. 400 Kinder aus allen Enser Kindergärten durften ihre selbst gemalten Bilder einreichen. Die Jury hat nun die Siegerbilder ausgewählt. Zu gewinnen gab es Rucksäcke, Luftmatratzen und ähnliches.

 

Unser Foto zeigt die Gewinner-Kinder gemeinsam mit dem stellvertretenden Initiativkreis-Vorsitzenden Heiko Klapp, Sparkassen-Filialleiterin Kornelia Schriewer und dem Leiter Vermögensmanagement der Sparkasse, Ingo Bankamp. Zudem ist Ingo Bankamp auch „das Gesicht des Haareselrennens“, da er dort als Hauptorganisator immer mit dabei ist.

 

Mehr zu den zahlreichen Aktionen vom Initiativkreis in Ense erfahren Sie hier.