23.08.2019

Sparkasse gratuliert Gewinnern

 

Am 22. August 2019 lud die Sparkasse SoestWerl die Gewinner der Gewinnspiele vom Sattelfest im Juli und vom Sparkassen-Brückenfest Anfang August in die Sparkasse ein. Bei beiden Veranstaltungen ist die Sparkasse als Sponsor mit im Boot.

Sattelfest 2019

Beim diesjährigen Sattelfest gab es für die Fahrradfahrer vier Fragen rund um die Strecke von Soest nach Hamm zu beantworten. Unter den richtigen Lösungen wurden verschiedene Preise verlost.

Hier die Gewinner:

1. Preis Freizeit-Navigationsgerät TEASI ONE: Astrid Trottenburg

2. Preis Bike Helmet Fahrradhelm: Katja Juchheim

3. + 4. Preis je ein AXA-Fahrradschloss: Margarethe Wiese-Bork und Heinz-Ulrich Wick

Sparkassen-Brückenfest 2019

Hier war beim Gewinnspiel schätzen gefragt.  Detlef Ladkau bewies hier ein gutes Auge – er lag mit seiner Schätzung der Anzahl der Goldtaler fast genau richtig. So kann er sich jetzt über neue Appe AirPods freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Unser Foto zeigt von links: Heinz-Ulrich Wick, Astrid Trottenburg, Katja Juchheim, Detlef Ladkau und Thomas Schnabel (Sparkasse)