27.06.2017

Sparkasse präsentiert: SV Lüttringen mit neuen Trainingsanzügen

 

 

Stolz präsentierten jetzt die 18 aktiven U12 und U15 Mädchen und Jungen der Tennisabteilung des SV Lüttringen ihre neuen Trainingsanzüge. Gesponsert wurden diese durch die Sparkasse Werl im Rahmen der „Sport-Förderung für die Nachwuchsarbeit der Sportvereine vor Ort“. Jetzt steht dem sportlichen Erfolg auch kleidungstechnisch nichts mehr im Weg.

 

Mit einem Betrag von knapp 1.500 Euro profitierte der SV Lüttringen von der Sportförderung der Sparkasse Werl. Knapp die Hälfte der Sportvereine in Werl, Wickede und Ense reichte einen Vorschlag ein, fast alle Wünsche konnten ganz oder zumindest mit einem Teilbetrag berücksichtigt werden. So hat die Sparkasse in der diesjährigen Sportförderung 29.000 Euro an Sportvereine in Werl, Wickede und Ense ausgeschüttet.