20.10.2017

Sparkasse unterstützt Mitmachkonzert

„herr H“ war da….

…und er kam mit Emma der Ente, dem kleinen Pinguin und der Giraffe Raffi.
Die Elterninitiative „Kindergarten Bremen“ hat am letzten Samstag Eltern und Kinder zu einem Mitmachkonzert in die Schützenhalle Bremen eingeladen.

 

Mit viel Stimmung, guter Laune und einer Menge Bewegung  interpretierte
„herr H“, alias Simon Horn (Kinderliedermacher aus Lippstadt) seine neuesten und bekanntesten Stücke.

Das Event ausgerichtet hat der Vorstand der Elterninitiative „Kindergarten Bremen“, um sich damit bei den Helfern der vergangenen Klamottenmärkte zu bedanken.
Um die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten „St. Lambertus“ zu würdigen, wurden auch seine Kinder mit ihren Familien zum Konzert eingeladen.
„herr H“ verstand es, sein Publikum mit seinem Witz und seiner sympathischen Austrahlung bis zur letzten Minute zu begeistern. Belohnt wurde er dafür mit viel Applaus.
Zum Abschluss des Konzertes gab es, bei einer Verlosung, T-Shirts und Stofftiere von „herr H“ zu gewinnen.

Ein großes Dankeschön gilt der Sparkasse Werl , die den bunten Nachmittag mit einer  Spende unterstützte.

 

Hier gibts Fotos: