02.08.2018

Sparkassen-Brückenfest am Möhnesee

BrückenfestDas Sparkassen-Brückenfest am Möhnesee feiert Jubiläum mit Peter Wackel und Mickie Krause

 

Event-Jubiläum am Möhnesee: Das Sparkassen-Brückenfest feiert Jubiläum: Zum zehnten Geburtstag gibt’s vom 10. bis zum 12. August ein musikalisches Wiedersehen mit alten Bekannten wie den Emsperlen und BIG MAGGAS. Als Jubiläums-Bonbon versprühen die Ballermann-Größen Peter Wackel und Mickie Krause Balearen-Flair.

In dieser Woche fand nun der Pressetermin für das diesjährige Sparkassen-Brückenfest gemeinsam mit dem Veranstalter, Vertretern der Möhnesee-Touristik und der Sparkasse statt.  Geheimnis gelüftet.

Den Auftakt am Freitagabend macht nach der offiziellen Eröffnung die NRW-Partyband Nr. 1 „Die Emsperlen“. Schon seit Jahren überzeugt die Band mit ihrem Mix aus Siebziger- und Achtziger-Show, Bayern- und Après-Ski-Sound sowie Pop und Rock. Anschließend sorgt Peter Wackel für Stimmung und fragt „Wo war ich in der Nacht von Freitag bis Montag“.

Am Samstagabend machen die BIG MAGGAS die Bühne unsicher. Highlight ist danach der Auftritt von Mickie Krause, der mit seinen Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ bekannt dafür ist, für ausgelassene Partystimmung zu sorgen.

Außerdem führt Brückenfest-Urgestein Oliver Macha durch das Programm.

 

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Besucher an allen drei Tagen. Kid’s Park, Kirmes, Bootsrennen und vieles mehr versprechen Unterhaltung für die ganze Familie.

Mehr erfahren >