25.07.2019

Sparkassen-T-Shirts für Ameland

Kolping Wickede startet nach Ameland

Auch 2019 geht es mit dem Kolping Wickede wieder nach Ameland. Ab dem 27. Juli 2019 verbringen knapp 50 Jugendliche dann wieder zwei schöne Wochen auf der holländischen Nordseeinsel. Traditionell unterstützt die Sparkasse SoestWerl die Ferienfreizeit spendet die T-Shirts, die jeder Jugendliche bekommt. Unser Foto zeigt Vertreter vom Kolping und der Sparkasse mit den T-Shirts. Wir wünschen den Jugendlichen und Betreuern eine ganz tolle Zeit auf der Insel bei hoffentlich trockenem Wetter.

Auch die Caritas-Ferienfreizeit ist zur Zeit dort

Zeitgleich hat uns eine Postkarte von Ameland erreicht. Aktuell sind Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit der Caritas Wickede unterwegs. Auch sie sind mit T-Shirts von der Sparkasse ausgestattet worden.   Wir wünschen allen Ferienfreizeiten, Zeltlagern und Ferienspaß-Kindern eine tolle Zeit.

 

PostkarteRckseite