27.03.2018

VW Polo bei der Sparlotterie gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Sonderauslosung der Sparlotterie im Februar 2018 hat Waldemar Lietz einen VW Polo gewonnen. Seinen neuen Wagen hat Herr Lietz gemeinsam mit seiner Tochter in der letzten Woche in der Autostadt in Wolfsburg persönlich abgeholt.

 

Am Mittwoch morgen ging es mit der Bahn nach Wolfsburg. Abends gab es im Ritz Charlton ein Gala-Dinner und ein tolles Rahmenprogramm für alle Auto-Gewinner. Natürlich blieb auch genügend Zeit um die Autostadt zu besichtigen und bei einer Werksführung zu sehen, wie die unterschiedlichen VW-Modelle produziert werden. Auch die Übernahme des Neuwagens ist ein Erlebnis, wenn man das erste Mal in seinem neuen Wagen sitzt. Um den Wagen kennenzulernen gibt der Volkswagen-Mitarbeiter nützliche Infos zum neue Fahrzeug.

 

Heute gratulierte Vorstandsvorsitzender Michael Supe gemeinsam mit Sparkassen-Beraterin Caroline Bobe und Pressesprecher Thomas Schnabel dem glücklichen Gewinner Waldemar Lietz.

 

Sonderauslosung der Sparlotterie

Insgesamt gab es bei der letzten Sonderauslosung 30 VW T-Rock und 30 VW Polo mit Übergabeevent in Wolfsburg zu gewinnen. Außerdem wurden auch im Februar wieder Geldgewinne bis zu 100.000 Euro ausgelost.

 

Die nächste Sonderauslosung der Sparlotterie findet am 11. Juni 2018 statt.

 

Mehr erfahren