07.06.2017

Walibi in Holland Ziel der SClub-Fahrt

Freizeitpark Walibi begeistert SClub-Mitglieder

 

„Adrenalin ohne Ende“ verspricht die Internetseite vom Freizeitpark Walibi Holland. Das konnten die SClub-Mitglieder am vergangenen Pfingstdienstag, 06. Juni 2017 bei der SClub-Fahrt nun selbst erleben.

 

In den frühen Morgenstunden machten sich zahlreiche Jugendliche des SClubs der Sparkasse Werl gemeinsam mit den SClubs aus Soest, Lippstadt, Erwitte-Anröchte und Geseke auf den Weg in die Niederlande. Dort angekommen konnten die Kids in kleinen Gruppen direkt den Park erkunden und sofort die ersten Fahrgeschäfte ausprobieren.
Von der schnellsten und steilsten Achterbahn „Goliath“ über die Holzachterbahn „Robin Hood“ bis hin zur neuen, aufregenden Achterbahn „Lost Gravity“ wurden selbst die schwindelerregensten Fahrgeschäfte getestet. Die SClub-Mitglieder hatten viel Spaß und haben auch noch die Wasserbahnen und zahlreiche weitere Attraktionen getestet.

 

Fazit: „Das Mitfahren hat sich gelohnt – es war ein super Tag. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!“

 

Die nächste SClub-Fahrt geht am 28. August 2017 wieder in den Heidepark. Meldet euch schnell an, denn bis zum 30. Juni 2017 gibt es noch den Frühbucherpreis von 28 Euro (statt 33 Euro).