04.04.2023

Wir unterstützen den Kulturring Erwitte und spenden 3.000 Euro für die Kultur in Erwitte

Gabriele Kennepohl, Josef Maas und Mechthilde Hullmann-Finkeldey nahmen gerne die Spende von Peter Königkamp entgegen

 

Der Kulturring Erwitte wird von uns mit einer Spende über 3.000 Euro unterstützt. Unser Vorstandsmitglied Peter Königkamp überreichte die Spende nun an die erste Vorsitzende Gabriele Kennepohl. „Ich freue mich, dass das kulturelle Leben im letzten Jahr nach dem langen Stillstand durch die Corona-Pandemie nun wieder stattgefunden hat und weiter stattfindet. Im Namen aller Vereinsmitglieder bedanke ich mich bei der Sparkasse Hellweg-Lippe, dass sie ein langjähriger und zuverlässiger Sponsor der Kultur in Erwitte ist“, so Gabriele Kennepohl. „Diese hohe Spende ermöglicht es dem Verein wieder, tolle Veranstaltungen mit tollen Künstlerinnen und Künstlern durchzuführen, wie z.B. auch die Veranstaltung mit Tina Teubner am 30. November 2023“, erläuterte Josef Maas.

Infos zum Kulturring gibt es hier