Wohlverdienter Ruhestand für Charlotte Otte

Jürgen Riepe (l.) verabschiedete Charlotte Otte gemeinsam mit Martin Risse und Wilfried Arens.

In einer kleinen Feierstunde wurde Charlotte Otte von unserem Vorstand in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, bedankte sich bei seiner Mitarbeiterin für ihre jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Charlotte Otte blickt auf mehr als 43 Jahre bei der Sparkasse zurück. Als gelernte Groß- und Einzelhandelskauffrau kam sie 1979 zur damaligen Sparkasse Erwitte-Anröchte und legte 1983 die Prüfung zur Sparkassenkauffrau ab. Im Jahr 2002 wurde ihr die Leitung des Fachbereichs Personal und Personalentwicklung in der Sparkasse Erwitte-Anröchte übertragen. Seit der Fusion 2017 war sie in der Abteilung Vorstandsstab tätig.
Martin Risse, Leiter unserer Abteilung Vorstandsstab, und Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schlossen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Charlotte Otte auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen „alles Gute für die Zukunft“.