19.12.2019

45 Jubilare blicken auf insgesamt 1.200 Dienstjahre zurück

In einer Feierstunde werden einmal im Jahr alle Jubilare unserer Sparkasse für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf eine 45-, 40-, 30-, 25-, 20- und 10-jährige Dienstzeit zurückblicken können, waren diesmal eingeladen.
Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, der selbst sein 20-jähriges Jubiläum feiern konnte, blickte auf die Zeit zurück, in der die Jubilare für die ehemalige Stadtsparkasse Lippstadt, bzw. die Sparkasse Warstein-Rüthen oder die Sparkasse Erwitte-Anröchte, tätig waren. Er hob den hohen Stellenwert langjähriger und erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor, die als Kulturträger für jedes Unternehmen von großer Bedeutung seien und dankte ihnen für ihre Treue. Anschließend schloss sich Personalratsvorsitzender Wilfried Arens den Glückwünschen an.