81 Jubilare unserer Sparkasse blicken auf insgesamt 2.185 Dienstjahre zurück

In einer Feierstunde werden einmal im Jahr alle Jubilare unserer Sparkasse für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 81 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf eine 40-, 30-, 25-, 20- und 10-jährige Dienstzeit zurückschauen können, waren diesmal eingeladen. Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes unserer Sparkasse, blickte auf die Zeit zurück, in der die Jubilare für die ehemalige Sparkasse Lippstadt bzw. die Sparkasse SoestWerl tätig waren. Er hob den hohen Stellenwert langjähriger und erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor, die als Kulturträger für jedes Unternehmen von großer Bedeutung seien und dankte ihnen für ihre Treue. Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schloss sich anschließend den Glückwünschen an.