AirPods beim KiJu in Bad Sassendorf gewonnen

Im September fand in Bad Sassendorf der Kinder- Und Jugendtag statt (KiJu). Alle zwei Jahre gibt es beim KiJu ein grosses Kinderfest, das dieses Mal erstmalig im Kurpark stattfand.

Die Kinder und Jugendlichen können an zahlreichen Ständen spielen, toben und Dinge ausprobieren. Auch die Sparkasse war vor Ort mit einem Stand vertreten. Alle Besucher des Sparkassen-Standes erkannte man an an den roten Sparkassen-Luftballons.

Außerdem konnten alle an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es Apple AirPods zu gewinnen gab. Kathrin Niggemann aus Bad Sassendorf hatte Glück. Sie hat die Anzahl der „Goldmünzen“ am Besten eingeschätzt und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Foto oben zeigt Kathrin Niggemann gemeinsam mit Sparkassen-Filialleiter Hubertus Stiens vor der Sparkassen-Filiale in Bad Sassendorf.

Und hier ein Besucher mit Sparkassen-Luftballon 🙂

Luftballon