09.02.2018

Ausgezeichnet: Hervorragender 2. Platz in NRW

Toller Erfolg: Für unsere hervorragende Beratungsqualität in der Baufinanzierung wurden wir erneut ausgezeichnet. In unserem Geschäftsgebiet haben wir uns mit einem Notendurchschnitt von 1,23 klar gegen sieben lokale Mitbewerber durchgesetzt und erreichten damit auch den zweiten Platz in NRW.
In Berlin fand Ende Januar in einem feierlichen Rahmen im Axel-Springer-Haus die Ehrung der Besten beim Banken-Qualitätstest 2017 statt. Die jeweils drei bestplatzierten Banken und Sparkassen jedes Bundeslandes wurden in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Dabei nahm Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, persönlich die Auszeichnung für den hervorragenden zweiten Platz in NRW entgegen. Die Testbefragungen wurden in ganz Deutschland vom „Internationalen Institut für Bankentests GmbH“ durchgeführt. Partner des Instituts ist die Tageszeitung „Die Welt“.

Bildquelle: Philip Nürnberger