30.08.2023

Spende für den Tennisverein Erwitte als Ausrichter des ITF Damenturniers

Elke Spenner (2.v.l.) und Ion Cernea (r.) nahmen gerne mit Spielerinnen die Spende von Torsten Blöming in Empfang.

Der Tennisverein Erwitte wurde von uns mit einer Spende über 2.700 Euro für die Durchführung des ITF Damenturniers unterstützt. Elke Spenner, erste Vorsitzende, und Trainer Ion Cernea nahmen den symbolischen Spendenscheck von Torsten Blöming, Leiter unserer Filiale Erwitte, entgegen. „Die Durchführung dieses Großereignisses, das wir nun schon zum zweiten Mal ausgerichtet haben, hat uns schon viel Arbeit, aber auch Spaß bereitet. Mein Dank gilt auch der Sparkasse Hellweg-Lippe, die uns wieder mit einer Spende großzügig unterstützt hat“, so Elke Spenner. Trainer Ion Cernea ergänzte: „Nach der Turnierwoche können wir nun sagen, dass sich die Arbeit absolut gelohnt hat und wir auch als Verein zusammengerückt sind“.