Drei Führungskräfte der Sparkasse Lippstadt bekommen ein neues Aufgabengebiet

Personalveränderung – drei Führungskräfte treten ihre neuen Stellen an.

Andreas Pieper (im Bild 2. von links) wechselt in die Hauptstelle in Lippstadt in der Funktion des „Leiter Privatkunden“. Bisher war er Leiter des Marktbereiches Warstein-Rüthen und Leiter der Filiale Warstein.

Sein Nachfolger als Leiter der Filiale Warstein wird Dennis Hohlweck (im Bild Mitte).

Der gebürtige Warsteiner war seit 2007 Kundenberater in der Filiale Warstein, bis ihm 2012 die Leitung der Filiale Overhagener Straße übertragen wurde.

Diese übernimmt nun Christian Lipsmeier (im Bild 2. von rechts) zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter der Filiale Erwitter Straße.

Jürgen Riepe (im Bild rechts), Vorsitzender des Vorstandes, und Frank T. Weber (im Bild links), Mitglied des  Vorstandes, wünschten den Führungskräften einen guten Start und viel Erfolg in ihren neuen Verantwortungsbereichen.