14.05.2018

Drei Sparer freuen sich über einen neuen Volkswagen T-Roc

Drei Sparer hatten bei der Februar-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen besonders viel Glück, denn ihre Losnummern 12 038 144, 12 138 144 und 13 538 144 bescherten ihnen einen Hauptgewinn. Die Kunden aus Lippstadt, Erwitte und Rüthen konnten sich jeweils über einen nagelneuen Volkswagen T-Roc freuen. Ihre Autos haben die glücklichen Gewinner bereits Ende März in Wolfsburg in Empfang genommen. Denn eine Einladung in die Autostadt gehörte mit zum Gewinn. Nach Galadinner und Übernachtung im Fünf- Sterne-Hotel Ritz Carlton folgte am folgenden Tag die interessante Erlebnisführung durch die Autostadt, bevor die Gewinner mit ihren neuen Autos in Richtung Heimat aufbrechen konnten.
Dort gratulierte Frank T. Weber (3.v.l.), Mitglied unseres Vorstandes, den Gewinnern zu ihren neuen Autos.

Alle, die auch sparen und gewinnen möchten, können sich ihr Glückslos online unter www.sparkasse-lippstadt.de oder in einer unserer Filialen sichern.