28.05.2021

Ein nagelneuer VW Golf Hybrid für eine Sparerin aus Anröchte

Frank T. Weber gratulierte zusammen mit Sabine Bremeier der Familie Grothe zu ihrem neuen VW Golf Hybrid

Eine Sparerin von uns hatte bei der April-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen besonders viel Glück. Der erst zweijährigen Marlene Grothe aus Anröchte bescherte die Losnummer 12 120 544 einen nagelneuen Volkswagen Golf Hybrid. Ihre Eltern Hendrik und Katharina nahmen das neue Auto gerne von Frank T. Weber, Mitglied unserers Vorstandes, und von Sabine Bremeier, Leiterin unserer Filiale in Anröchte, in Empfang. „Wir konnten es kaum glauben, als uns unsere Beraterin Sabine Bremeier über den Gewinn des Autos informierte. Erst dachten wir an einen Scherz, denn vor vier Jahren gewann unsere ältere Tochter nämlich schon einen VW Up bei der Sparlotterie. Und so viel Glück kann man ja eigentlich nicht haben. Erst mit dem offiziellen Brief der Sparkasse Lippstadt wurde es real und die Freude war riesengroß“, so Katharina Grothe bei der Fahrzeugübergabe. Mit einem Augenzwinkern und dem Hinweis, dass man sich in vier Jahren hier wieder zur Übergabe des dann dritten Autogewinnes im Rahmen der Sparlotterie trifft, verabschiedete Frank T. Weber die Familie Grothe und wünschte ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.