20.01.2022

Elisabeth Wieskemper genießt ab dem 1. Februar ihren Ruhestand

Jürgen Riepe verabschiedete Elisabeth Wieskemper gemeinsam mit Lars Koerner (l.) und Wilfried Arens (2.v.r.).

Für Elisabeth Wieskemper endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. Februar 2022. In einer kleinen Feierstunde wurde Elisabeth Wieskemper von unserem Vorstand in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, bedankte sich bei seiner Mitarbeiterin für ihre jahrzehntelange engagierte Tätigkeit.
Elisabeth Wieskemper blickt auf über 42 Arbeitsjahre zurück. Sie begann ihre Ausbildung am 1. August 1978 bei der Stadtsparkasse Ludwigshafen und ging nach der bestandenen Abschlussprüfung zur Deutschen Bank München, ehe sie im Juni 1991 zur damaligen Sparkasse Warstein-Rüthen kam und seitdem in der Rechtsabteilung arbeitete.
Für die Ruheständlerin stand bei ihrer Verabschiedung fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. „Familie, Freunde, das Singen beim Warsteiner Kammerchor Capella Vox Humana und auch mein Hobby Nordic Walking werden mich wohl auf Trab halten“, so Elisabeth Wieskemper.
Auch Lars Koerner, Leiter unserer Rechtsabteilung, und Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schlossen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Elisabeth Wieskemper „alles Gute für die Zukunft“.
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln konnte die Verabschiedung nur in einem kleinen Rahmen durchgeführt werden.