27.12.2018

Ellen Höttecke und Bernd Lukas in den Ruhestand verabschiedet

Ellen Höttecke und Bernd Lukas, zwei langjährige Mitarbeiter, wurden nun in einer Feierstunde vom Vorstand in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ellen Höttecke begann 1970 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Sparkasse Rüthen. Bis zu ihrer Verabschiedung war sie im Kundenservice in der Filiale Rüthen tätig. Im Jahre 1971 begann auch Bernd Lukas seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Sparkasse Rüthen. Im September 1986 wurde ihm die Leitung der Filiale in Oestereiden übertragen. In seinem letzten Arbeitsjahr war er als Privatkundenberater in der Filiale in Rüthen tätig. Frank T. Weber, Mitglied des Vorstandes, bedankte sich bei Ellen Höttecke und Bernd Lukas für ihr jahrzehntelanges Engagement für die Sparkasse und wünschte beiden alles erdenklich Gute für ihren neuen Lebensabschnitt, der am 1. Januar 2019 offiziell beginnt.