Elwin Becker für hervorragendes Prüfungsergebnis als „Super-Azubi“ ausgezeichnet

Klaus Barkey gratuliert Elwin Becker für seine hervorragend abgeschlossene Prüfung zum Bankkaufmann.

Im Rahmen einer Feierstunde für die „Sehr guten Auszubildenden 2021“ der Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland, wurde auch Elwin Becker für sein hervorragendes Prüfungsergebnis von IHK-Vizepräsident Ekkehard Schieffer ausgezeichnet. Elwin Becker absolvierte in der Zeit von September 2018 bis Januar 2021 die Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei uns – und schloss diese mit der Note „sehr gut“ ab. Gemeinsam mit Elwin Becker freuten sich auch Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, und Klaus Barkey, Personalleiter, über die Auszeichnung des ehemaligen Auszubildenden, der nach Ausbildungsende in unserer Filiale in Warstein arbeitet. „Die Ausbildung im eigenen Haus ist und bleibt das beste Mittel zur Fachkräftesicherung. Wir investieren viel Arbeit und Geld in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns auch, dass unsere Auszubildenden immer wieder sehr gute Prüfungsergebnisse erzielen und unser Engagement somit auch Früchte trägt“, erläuterte Jürgen Riepe.