25.06.2020

Familienfreundliches Unternehmen – erneute Auszeichnung für unsere Sparkasse!

Letzte Woche durften wir eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen. Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir von der Wirtschaftsförderung des Kreises Soest als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.
Trotz Corona wollte das Team der Wirtschaftsförderung es sich nicht nehmen lassen, das Zertifikat persönlich zu überreichen. Eine mehrfache „Re-Zertifizierung“ ist bisher nur ganz wenigen Unternehmen gelungen. Darüber freuen wir uns MIT ABSTAND am meisten!

Aspekte wie Work-Life-Balance, Homeoffice und eine authentische Unternehmenskultur zeichnen familienfreundliche Unternehmen aus und werden im Beruf aber auch bei der Berufswahl heutzutage immer wichtiger. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeitenden liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir werden auch zukünftig weiter an mitarbeiter- und familienfreundlichen Maßnahmen arbeiten, um hoffentlich dann noch viele weitere „Re-Zertifizierungen“ entgegennehmen zu dürfen.