Friedhelm Cramer genießt ab sofort seinen Ruhestand

Peter Königkamp (r.) verabschiedete Friedhelm Cramer gemeinsam mit Wilfried Arens (2.v.l.) und Ludger Stallmeister (l.)

In einer kleinen Feierstunde wurde Friedhelm Cramer von unserem Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Peter Königkamp, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Friedhelm Cramer blickt auf 44 Jahre bei unserer Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung am 1. August 1977 bei der damaligen Sparkasse Rüthen und war nach der bestandenen Abschlussprüfung in der Filiale in Rüthen tätig. 1984 legte er an der Sparkassenakademie in Münster die Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt ab und wechselte in die Kreditabteilung, in der er die vergangenen 36 Jahre tätig war.
Für den Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung in unserer Hauptstelle in Lippstadt fest, dass durch seine Familie, Freunde und auch Hobbies keine Langeweile aufkommen wird. Auch unser Personalratsvorsitzende Wilfried Arens und Ludger Stallmeister, Leiter unserer Gruppe Kreditsachbearbeitung, schlossen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Friedhelm Cramer „alles Gute für die Zukunft“.
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln konnte die Verabschiedung nur in einem sehr kleinen Rahmen durchgeführt werden.