26.05.2017

Gewinner unseres Ostermalwettbewerbes stehen fest

In diesem Jahr feiern wir unser 175-jähriges Jubiläum und veranstalten zahlreiche Aktionen. Nach dem Jubiläums-Backwettbewerb und dem Jubiläums-Spendenwettbewerb haben wir für unsere jungen Kunden einen Ostermalwettbewerb angeboten.

Vom 27. März bis zum 21. April konnten sich alle kleinen Künstler zwei Vorlagen von unserer Jubiläums-Webseite herunterladen und nach Belieben ausmalen. Dabei kamen zahlreiche tolle Bilder zustande: Gemalt wurde mit Bunststiften, Textmarkern, Kreide, Filzstiften oder geklebt mit allerhand Glitzer.

3 Gewinner aus über 200 Einsendungen

Aus über 200 Teilnehmern haben wir schließlich die Kunstwerke von Nele Flibert (Suttrop), Daniel Steur und Nelly Baier (beide Lippstadt) ausgelost. Die drei können sich über je einen Spargeschenkgutschein in Höhe von 175 Euro freuen, den ich ihnen jetzt überreichen konnte. Die kleinen Künstler wussten auch schon genau, was sie mit dem gewonnenen Geld machen möchten: ihre Geschwister werden am Gewinn beteiligt und lang ersehnte Spielzeuge werden nun endlich gekauft.

Unsere Jubiläums-Aktionen

Weitere Informationen zum Jubiläumsjähr und zu den noch bevorstehenden Aktionen gibt es unter www.sparkasse-lippstadt-175.de.