13.02.2017

Glückwünsche an acht ehemalige Azubis – gleich dreimal Note „sehr gut“

Acht Auszubildende haben jetzt mit hervorragenden Ergebnissen, gleich dreimal gab es die Note „sehr gut“, bei der Abschlussprüfung vor der IHK Arnsberg ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann beendet.
Gemeinsam mit unserem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Riepe (r.) und dem Vorstandsmitglied Peter Königkamp (l.) konnte nich in strahlende Gesichter schauen und gratulierte Cora Neugebauer, Rafaela Henke, Elisa Bernlochner, Alexander Rixen, Annalena Hack, Marc Ignee, Veronika Laumeier und Florian Driller (v.l.n.r.). Die frischgebackenen Angestellten werden künftig in den Marktbereichen Lippstadt und Warstein-Rüthen sowie im medialen Beratungscenter „Smart-Banking“ der tätig sein. Zum 1. September 2017 stellen wir acht neue Auszubildende ein. Mit dann insgesamt 24 in der Ausbildung befindlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spiegelt sich unser großes Ausbildungsengagement wider.

Auch 2018 bilden wir wieder aus. Bewerben Sie jetzt online unter www.sparkasse-lippstadt.de/ausbildung