Günter Müller genießt ab sofort seinen Ruhestand

Frank T. Weber (l.) verabschiedete Günter Müller gemeinsam mit Torsten Blöming (r.).

In einer kleinen Feierstunde wurde Günter Müller vom Vorstand unserer Sparkasse in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrelange engagierte Tätigkeit bei uns.
Nach 45 Berufsjahren endet für Günter Müller ein Lebensabschnitt und ab sofort genießt er seinen Ruhestand. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Jahr 1976 wechselte Müller in den Finanzsektor und absolvierte in den Jahren 1985 und 1986 seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Im Juli 2013 kam er zur damaligen Sparkasse Erwitte-Anröchte und ist seitdem vielen Kunden in den Filialen Erwitte und Anröchte sehr bekannt.
Torsten Blöming, Leiter unserer Sparkassen-Filiale in Erwitte, schloss sich dem Dank des Vorstandes an und wünschte Günter Müller „alles Gute für die Zukunft“.