Jeannette Geesmann genießt ab sofort ihren Ruhestand

Frank T. Weber (l.) verabschiedete Jeannette Geesmann gemeinsam mit Harald Müller und Wilfried Arens.

In einer kleinen Feierstunde wurde Jeannette Geesmann von unserem Vorstand in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei seiner Mitarbeiterin für ihre jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Jeannette Geesmann blickt auf mehr als 37 Jahre bei der Sparkasse zurück. Als gelernte Industriekauffrau kam sie 1984 zur damaligen Sparkasse Warstein-Rüthen und war seit 2005 den Kundinnen und Kunden in der Filiale Belecke bestens bekannt.
Für die Ruheständlerin stand bei ihrer Verabschiedung in fest, dass für sie keine Langeweile aufkommen wird. Auch Harald Müller, Leiter unserer Filiale Belecke, und Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schließen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Jeannette Geesmann „alles Gute für die Zukunft“.