27.12.2019

Josef Speckenheuer genießt ab sofort seinen Ruhestand

Für Josef Speckenheuer endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. Januar 2020. In einer kleinen Feierstunde wurde Josef Speckenheuer vom Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Josef Speckenheuer blickt auf mehr als 47 Jahre bei der Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 1972 bei der damaligen Stadtsparkasse Lippstadt und arbeitete anschließend in verschiedenen Abteilungen und Filialen. Seit 1988 ist er den Kundinnen und Kunden in Lippstadt als Immobilienmakler bekannt. Seit 2010 war er auch als ehrenamtlicher Gutachter des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Lippstadt tätig.

Für den Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. Für Abwechslung werden seine Familie und auch Freunde sicherlich sorgen.