30.04.2019

Norbert Schauerte genießt ab sofort seinen Ruhestand

Für Norbert Schauerte endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. Mai 2019. In einer kleinen Feierstunde wurde Nobert Schauerte vom Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei der Sparkasse.
Norbert Schauerte aus Erwitte blickt auf 45 Jahre bei der Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 1974 bei der damaligen Sparkasse der Ämter Erwitte und Anröchte und arbeitete anschließend in verschiedenen Abteilungen, ehe er im Juli 2010 die Leitung des Firmenkundenmarktes der ehemaligen Sparkasse Erwitte-Anröchte übernahm. Auch nach der Fusion mit der Sparkasse Lippstadt blieb er dieser Abteilung treu und war bis zu seiner Verabschiedung als Firmenkundenberater tätig. Für den Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. Für Abwechslung werden seine Familie, Freunde und auch Hobbies sorgen.