Patrick Mertin wird neuer Filialleiter unserer Filiale Bad Waldliesborn

Frank T. Weber (r.) und Andreas Pieper, Leiter Privatkunden (2.v.l.) wünschten Patrick Mertin (2.v.r.) und Franz Josef Gödde viel Erfolg für ihre neuen Aufgabenbereiche.

Nach neun Jahren steht ein Wechsel in unserer Filiale Bad Waldliesborn bevor. Patrick Mertin übernimmt die Leitung und wird Nachfolger von Franz Josef Gödde, der zu unserer Filiale Erwitte wechselt. Der 36jährige Mertin begann im Jahre 2005 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Sparkasse Erwitte-Anröchte. Nach der Abschlussprüfung war er in der Beratung in der Filiale Anröchte tätig, ehe der Sparkassenbetriebswirt Anfang 2012 die Leitung unserer Filiale in Bad Westernkotten übernahm. Er bringt damit beste Voraussetzungen mit, den Kunden in Bad Waldliesborn in allen Fragen rund um Geld und Finanzen zukünftig beratend zur Seite zu stehen. Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, wünschte ihm für die Leitung unserer Filiale Bad Waldliesborn einen guten Start.
Gleichzeitig dankte er Franz Josef Gödde im Namen unseres Gesamtvorstandes für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit als Leiter der Filiale in Bad Waldliesborn. „Ich gehe mit einem weinenden und lachenden Auge. Die Kundinnen und Kunden in Bad Waldliesborn werde ich vermissen, freue mich aber auf meine neuen Herausforderungen in der Filiale Erwitte“, so Franz Josef Gödde. Die besten Wünsche für die Übernahme der neuen Aufgaben überbrachte ihm ebenfalls Frank T. Weber.