Sechsmal Abschlussnote „gut“

Neun Auszubildende haben jetzt mit hervorragenden Ergebnissen, gleich sechsmal gab es die Note „gut“, bei der Abschlussprüfung vor der IHK Arnsberg ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann beendet.

Gemeinsam mit Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes (l.) konnte ich in strahlende Gesichter schauen und wir gratulierten Lukas von Kölln, Julia Bräutigam, Nicola Hüggenberg, David Künsting, Laura Schulte, Saskia Westhoff, Alexander Korte, Julia Brülle und Angela Malinovic (v.l.n.r.).

Die frischgebackenen Angestellten werden künftig in allen Marktbereichen unserer Sparkasse sowie im medialen Beratungscenter „Smart-Banking“ und als Digitalcoach tätig sein.

 

Ausbildungsplatz gesucht?
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann und ein Duales Studium an.
Unter www.sparkasse-lippstadt.de/ausbildung können Sie sich informieren und direkt online bewerben.
Werden Sie Teil unseres Teams!