Sparkasse wird zum Kino-Saal

„Alle Jahre wieder… “

… findet in der Adventszeit das KNAX-Kino in der Sparkasse und das Werler Advents-Shopping statt. So auch am letzten Freitag, 15. Dezember 2017.

Die Werler Innenstadt erstrahlte in weihnachtlichem Glanz und lud zum Weihnachtseinkauf bis 22 Uhr ein. Auch ein „Rudelsingen“ mit Weihnachtsliedern lockte zudem viele Werler in die Innenstadt und auf den Weihnachtsmarkt.

Ein besonderes Highlight für die Kleinen ist schon traditionell das KNAX-Kino der Sparkasse Werl. Dieses Mal begeisterte „Petterson und Findus“ zahlreiche Jungen und Mädchen von 5 bis 11 Jahren, während die Eltern in der Stadt in Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen oder gemütlich beim Glühwein den Weihnachtsmarkt genießen konnten.

Der Erlös des Kinderkinos geht jedes Jahr an das Familienzentrum Werl Nord.  Zusätzlich stockte die Sparkasse die Einnahmen noch um 100 Euro auf.