25.10.2019

„Steuerliches Wissen für Immobilienvermieter und solche, die es werden wollen“

Am letzten Mittwoch ging es im Veranstaltungsraum der Hauptniederlassung Werl – ein Thema speziell  für Immobilienvermieter – um das Thema Immobilien und Steuern.

Holger Schnarre, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Vorstandsmitglied von „Haus und Grund Soest e.V.“, referierte bei dem zusammen mit der Sparkasse SoestWerl veranstalteten Informationsabend „Steuerliches Wissen für Immobilienvermieter“. Knapp 100 Interessierte waren vor Ort und hörten dem Referenten gespannt zu. Holger Schnarre konnte zahlreiche Informationen geben. Und ausserdem hatte er auch ein paar Tipps parat. Bei dem umfangreichen Thema ist es immer wichtig, sich kompetente Hilfe zu holen.

Unser Foto zeigt den Referenten Holger Schnarre gemeinsam mit Regina Mackenroth von Haus und Grund und ausserdem Benjamin Mast von der Sparkasse.