15.03.2019

Testsieger im FOCUS-MONEY CityContest

Qualität und Kompetenz in der Beratung von Privat- und Firmenkunden haben in Lippstadt eine Top-Adresse: Wir haben beim FOCUS-MONEY CityContest hervorragend abgeschnitten und uns sowohl den Sieg in der Privatkundenberatung als auch in der Firmenkundenberatung gesichert und uns gegen unsere Mitbewerber vor Ort durchgesetzt. „Das hohe Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden gehört zu den Erfolgsfaktoren unserer Sparkasse. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag engagiert für unsere Kunden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir uns in diesen unabhängigen, anonymen Tests bewähren und auch überzeugen konnten“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes.

Die Untersuchungen der Beratungsqualität bei Banken und Sparkassen sollen dem Bürger eine realistische und hochwertige Orientierungshilfe bei der Wahl der Bankverbindung sein. Für die Durchführung objektiver, neutraler und kompetenter Tests machen sich sogenannte „Mystery Shopper“ des Instituts für Vermögensaufbau in München (IVA) in Zusammenarbeit mit FOCUS-MONEY auf, um die Finanzinstitute genau unter die Lupe zu nehmen.

Die vollständigen Testberichte können Sie unter www.sparkasse-lippstadt.de nachlesen.