03.02.2022

Lippstädter Ehepaar gewinnt nagelneuen VW Golf Hybrid eTSI

Frank T. Weber (r.) gratulierte zusammen mit Jens Behrens Dimitri und Natalija Rerich zu ihrem neuen Auto.

Für Dimitri und Natalija Rerich begann das Jahr mit einer schönen Überraschung. Denn bei der Januar-Auslosung unserer Sparlotterie hatten unserer Kunden besonders viel Glück. Denn mit ihrer Losnummer 12 141 681 gewannen sie einen nagelneuen Volkswagen Golf Hybrid eTSI, den sie von Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, und von Jens Behrens, Leiter unserer Filiale Overhagener Straße, in Empfang nahmen.

„Wir konnten es kaum glauben, als uns Jens Behrens über den Gewinn des Autos informierte. Erst dachten wir an einen Scherz und konnten unser Glück kaum fassen, denn vor Jahren hatten wir bereits einen vierstelligen Betrag bei der Sparlotterie gewonnen. Und so viel Glück kann man ja eigentlich nicht haben. Erst mit dem offiziellen Brief der Sparkasse Lippstadt wurde es real und die Freude war riesengroß. Nun versuchen auch unsere Freunde ihr Glück bei der Sparlotterie, als sie hörten, dass wir schon zum zweiten Mal etwas gewonnen haben“, erzählten Dimitri und Natalija Rerich bei der Fahrzeugübergabe. Anschließend verabschiedete Frank T. Weber die glücklichen Gewinner und wünschte ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt mit ihrem neuen Auto.