Ursula Reine genießt ab dem 1. März ihren Ruhestand

Frank T. Weber verabschiedete Ursula Reine gemeinsam mit Josef Conredel (l.) und Wilfried Arens (2.v.r.).

Für Ursula Reine endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. März 2022. In einer kleinen Feierstunde wurde Ursula Reine von unserem Vorstand in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei seiner Mitarbeiterin für ihre jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei der Sparkasse.
Ursula Reine blickt auf mehr als 48 Arbeitsjahre zurück. Sie begann ihre Ausbildung am 1. August 1973 bei der damaligen Sparkasse Rüthen und war nach der bestandenen Abschlussprüfung bis heute den Kundinnen und Kunden in der Filiale Rüthen bestens bekannt.
Für die Ruheständlerin stand bei ihrer Verabschiedung fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. „Familie und Freunde werden mich wohl auf Trab halten“, so Ursula Reine.
Auch Josef Conredel, Leiter unserer Filiale in Rüthen, und Personalratsvorsitzender Wilfried Arens schlossen sich dem Dank unseres Vorstandes an und wünschten Ursula Reine
„alles Gute für die Zukunft“.
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln konnte die Verabschiedung nur in einem kleinen Rahmen durchgeführt werden.