20.12.2021

Verabschiedung von Ludger Stallmeister

Jürgen Riepe verabschiedete Ludger Stallmeister gemeinsam mit Wilfried Arens (r.) und Jürgen Schwemmer (l.).

In einer kleinen Feierstunde wurde Ludger Stallmeister von unserem Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Ludger Stallmeister blickt auf 41 Arbeitsjahre bei der Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung am 1. August 1980 bei der damaligen Sparkasse Warstein-Rüthen und war nach der bestandenen Abschlussprüfung in den Filialen in Allagen und Suttrop tätig. 1986 legte er an der Sparkassenakademie in Münster die Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt ab. 1991 wechselte er in die Kreditabteilung und übernahm 2002 die Leitung des Kreditsekretariats. Seit der Fusion im Jahr 2009 war er Leiter der Gruppe Sachbearbeitung in der Abteilung Zentrale Marktfolge.
Für den Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung in unserer Hauptstelle in Lippstadt fest, dass durch seine Familie, Freunde und auch Hobbies keine Langeweile aufkommen wird. Auch unser Personalratsvorsitzende Wilfried Arens und Jürgen Schwemmer, Leiter Zentrale Marktfolge, schlossen sich dem Dank unseres Vorstandes an und wünschten Ludger Stallmeister „alles Gute für die Zukunft“.
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln konnte die Verabschiedung nur in einem kleinen Rahmen durchgeführt werden.