02.01.2020

Veranstaltungs-Tipps für Werl

Besuchen Sie den Kulturbahnhof Werl!

Wir haben zwei Veranstaltungs-Tipps im Angebot:

Samstag, 18.01.2020 , Einlass 20.30 Uhr, Beginn 21 Uhr
Fischer´s Friends´ Live Classics Party
Coversongs und Hits aus den letzten 50 Jahren
Preise: 8,50 Euro AK, 7 Euro VVK inkl. Gebühren

Nach einem Jahr aussetzen findet 2020 einmal mehr die Live Classics Party der Fischer´s Friends im Werler Bahnhof statt. Die sechs Musikerinnen und Musiker laden am Samstag, 18. Januar, zu ihrem alljährlichen Konzert ein. Eine echte Tradition inzwischen!

Die Band garantiert beste Stimmung mit energiegeladenen Versionen von Coversongs aus den vergangenen 50 Jahren sowie aktuellen Hits. Fischer´s Friends sind bekannt für echte, handgemachte Musik, dargeboten mit bester Laune der beteiligten Musiker, die sich nahtlos auf das Publikum überträgt. Einlass ist um 20.30 Uhr. Los geht es dann um 21 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 7 Euro bei HellwegTicket.

Samstag, 15.02.2019, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr
Dicke Lippe Comedy Show – Lachen geht auch am Hellweg!
Moderation: Mario Siegesmund
Gäste dieses Mal: Achim Leufker (WDR), Samed Warug (NDR Comedy Contest) und August Klar (Nightwash)
Preise: 13 Euro AK, 10 Euro VVK inkl. Gebühren

„Lachen geht auch am Hellweg“ – das beweist die Dicke Lippe Comedy Show.
Gastgeber und Moderator Mario Siegesmund verspricht auch bei dieser  Ausgabe im Werler Bahnhof am Samstag, 15. Februar, wieder einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind, durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest beweisen konnten.

In jeder Show stellen drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren dabei natürlich auch mal die sprichwörtlich dicke Lippe.
Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern – am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß! Ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) Achim Leufker (WDR), Samed Warug (NDR Comedy Contest) und August Klar (Nightwash) stehen dieses Mal auf der Bühne.