Werner Schulte genießt ab dem 1. Januar seinen Ruhestand

Frank T. Weber verabschiedete Werner Schulte gemeinsam mit Harald Müller (l.) und Dennis Hohlweck (r.).

Für Werner Schulte endet ein Lebensabschnitt – und ein neuer beginnt ab dem 1. Januar 2022. In einer kleinen Feierstunde wurde Werner Schulte von unserem Vorstand in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frank T. Weber, Mitglied unseres Vorstandes, bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit bei unserer Sparkasse.
Werner Schulte blickt auf über 45 Arbeitsjahre bei der Sparkasse zurück. Er begann seine Ausbildung am 1. August 1976 bei der damaligen Sparkasse Warstein und war nach der bestandenen Abschlussprüfung bis heute den Kundinnen und Kunden in der Filiale Belecke bestens bekannt.
Für den Ruheständler stand bei der Verabschiedung in „seiner“ Filiale in Belecke fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. „Familie, Freunde und auch das Hirschberger Vereinsleben werden mich wohl auf Trab halten“, so Werner Schulte.
Auch Dennis Hohlweck, Mitglied unseres Personalrats, und Harald Müller, Leiter unserer Filiale in Belecke, schlossen sich dem Dank des Vorstandes an und wünschten Werner Schulte „alles Gute für die Zukunft“.
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln konnte die Verabschiedung nur in einem kleinen Rahmen durchgeführt werden.