Wir gratulieren Marc Ignee zum erfolgreichen Abschluss

Jürgen Riepe (l.) und Klaus Barkey (r.) gratulierten Marc Ignee zu seinem erfolgreichen Abschluss.

Wir setzen weiter auf die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So hat nun Firmenkundenberater Marc Ignee sein Hochschulstudium an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management in Bonn erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulierten ihm Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, und Klaus Barkey, Leiter unserer Abteilung Personal. Marc Ignee hat sein Studium berufsbegleitend durchgeführt. „Endlich wieder Zeit für andere Dinge“, freut sich Marc Ignee, der für sein Studium Urlaubstage und seine Freizeit mit Lernen verbracht hat. Nachdem er im Februar 2021 bereits sein Studium zum Sparkassen-Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen hat, kann er sich nun auch noch über den Abschluss Bachelor of Arts im Studiengang Banking & Sales freuen. Den Glückwünschen des Vorstandes schließen sich natürlich alle Kolleginnen und Kollegen gerne an.