22.05.2020

Wir gratulieren zum Master!

 

Wir setzen auch weiter auf die Aus- und Fortbildung der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun konnten Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, und Klaus Barkey, Leiter Personal, unserem Mitarbeiter Christian Mayer herzlich gratulieren.

Er schloss im vergangenen März sein Masterstudium nach vier Semestern erfolgreich ab. Christian Mayer hat bereits 2016 seinen Abschluss als Bachelor of Science im Studiengang „Banking & Finance“ an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe in Bonn gemacht. Nun kann er sich zusätzlich über seinen Abschluss als „Master of Science“ (M. Sc.) freuen. Beide Studiengänge hat er komplett berufsbegleitend durchgeführt.

Christian Mayer wird erstmal weiter seiner bisherigen Tätigkeiten in der Abteilung Unternehmenssteuerung nachgehen und ist nun bestens für zukünftige Aufgaben vorbereitet.

Den Glückwünschen des Vorstandes und Personalrates der Sparkasse Lippstadt schließen wir uns gerne an.